Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5467
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Elton John will Hip-Hop-Album aufnehmen


#2 DavidAnonym
  • 28.08.2006, 19:54h
  • Die Fans die mit modernen Hip-Hop-Beats nichts anfangen oder gar nicht ausstehen können, werden es ihm danken.
    Ein Grund, warum mein Interesse an Popmusik in den frühen 90ern endet, bzw. geendet hat :-(
    Ich mag diese Hip-Hop-, Techno- und sonstwelche Einflüsse nicht. Ich finde es schon nervig, wenn alte Pop-Nummern nochmal neu aufgelegt, geklaut, und auf die Weise verschandelt werden - wie es ja zum grössten Teil in der Branche üblich ist.
    Sorry, das musste mal gesagt werden.
    Trotzdem, Respekt an Elton John, das er sich das traut.
  • Antworten » | Direktlink »