Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?54828

US-Traumpaar wird heiraten

Taylor Swift und Travis Kelce sind verlobt

Taylor Swift und Travis Kelce haben sich verlobt! Das Paar verkündete die frohe Botschaft gemeinsam mit romantischen Fotos aus einem blühenden Garten. Aus der MAGA-Welt kommt nun die Aufforderung: "Ordne dich deinem Mann unter, Taylor!"


Taylor Swift und

  • 27. August 2025, 10:00h 3 Min.

Taylor Swift (35) und Travis Kelce (35) gehen den nächsten Schritt! Das amerikanische Traumpaar verkündete am Dienstag seine Verlobung in einem gemeinsamen Instagram-Posting. Die romantischen Aufnahmen zeigen den Football-Superstar unter anderem auf einem Knie in einem üppig blühenden Garten, während die Sängerin sichtlich gerührt vor ihm steht. "Eure Englischlehrerin und euer Sportlehrer heiraten", kommentierten beide das besondere Ereignis mit einem Augenzwinkern. Auf weiteren Bildern zeigt Swift auch stolz ihren üppigen Verlobungsring.

Für den besonderen Moment trug Swift ein gestreiftes Seidenmix-Kleid von Ralph Lauren im Wert von 398 Dollar. Das weiße Midikleid aus Maulbeerseidenmischung hat zarte schwarze Streifen, ein passendes gesmoktes Oberteil und einen fließenden A-Linien-Rock. Der Artikel mit abnehmbaren Neckholder-Riemen war laut TMZ kurz nach der Bekanntmachung in Amerika ausverkauft. In Deutschland war das Designerkleid noch am Abend für 425 Euro online erhältlich.

Die Geschichte von Swift und Kelce liest sich wie ein modernes Märchen. Alles begann offiziell im Sommer 2023, als der Kansas-City-Chiefs-Profi ein Konzert der Eras Tour von Swift im heimischen Arrowhead Stadium besucht. Was zunächst wie ein gewöhnlicher Konzertbesuch aussah, entwickelte sich schnell zu etwas Größerem. In seinem Podcast "New Heights" gestand Kelce später, dass er "ziemlich gekränkt" war, Swift nicht persönlich getroffen zu haben. Möglicherweise lief damals aber bereits hinter den Kulissen mehr.

- w -

Travis Kelce schenkt Taylor Swift teuren Verlobungsring

Denn Swift enthüllte in ihrem "Time Magazine"-Interview als "Person des Jahres 2023", dass sie und Kelce bereits eine ganze Weile heimlich "herumhingen", bevor sie öffentlich zusammen gesehen wurden. "Wir hatten eine beträchtliche Zeit, von der niemand wusste, wofür ich dankbar bin, weil wir uns kennenlernen konnten", erklärte die Sängerin die Anfänge ihrer Beziehung.

Der erste öffentliche Auftritt im September 2023 bei einem Chiefs-Spiel war demnach bereits der eines etablierten Paares. "Als ich zu diesem ersten Spiel ging, waren wir bereits zusammen", stellte Swift klar und fügte schmunzelnd hinzu: "Wir wären nie verrückt genug gewesen, ein erstes Date so zu inszenieren." Bereits im Herbst vergangenen Jahres keimten in US-Gazetten erste Spekulationen auf, dass möglicherweise eine Verlobung ins Haus stehen könnte.

Ein Datum der geplanten Hochzeit oder weitere Details haben Swift und Kelce bislang noch nicht bekannt gegeben. Übrigens: Wie das US-Klatschportal TMZ berichtet, hat sich Kelce beim Verlobungsring nicht lumpen lassen. Demnach handelt es sich um ein Exemplar des Star-Juweliers Kindreck Lubeck und einen Diamanten im sogenannten Old Mine Cut.

MAGA wünscht sich konservative Taylor Swift

Die Verlobung stieß in der MAGA-Welt, also unter Fans des Präsidenten Donald Trump, auf eigenartige Reaktionen. Viele sind hier noch sauer auf die Sängerin, weil sie letztes Jahr im Wahlkampf öffentlich die Gegenkandidatin Kamala Harris unterstützt hatte (queer.de berichtete). Podcaster Charlie Kirk forderte die Sängerin etwa auf, dass sie wegen ihrer Ehe konservativ werden müsse. Wenn sie Kinder kriegen würde, würde sie nicht mehr "Liberale" unterstützen, so seine Hoffnung. Außerdem rief er sie dazu auf, sich hinter ihren Mann zu stellen: "Lehne Feminismus ab", so sein Postulat an die Milliardärin. "Ordne dich deinem Mann unter, Taylor! Du hast nicht das Sagen. Und am wichtigsten ist: Ich kann es kaum erwarten, zu einem Taylor-Kelce-Konzert zu gehen. […] Du musst deinen Namen ändern. Wenn nicht, dann meinst du es nicht wirklich ernst." (spot/cw)

/ harryjsisson
Datenschutz-Einstellungen | Info / Hilfe