Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5512
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Männer Aidsopfer 2. Klasse?


#2 markusAnonym
  • 05.09.2006, 08:49h
  • eine frau die sich, weil sie sich aus risikofreude ohne gummi vögeln lässt, genauso selber schuld (!) an einer infektion, wie es ein mann ist.

    "opfer" sind wohl nur die, die durch ihren partner innerhalb einer festen beziehung infizieren, weil der fremdvögelt ohne sich zu schützen. nicht zu vergessen die, die sich durch andere möglichkeiten (bluttransfusion etc.) infizieren.

    aber nach geschlechtern zu unterscheiden, und auch noch eine täter/opferposition einzunehmen ist wohl grundsätzlich nicht sinnvoll - ausgenommen der beschriebenen fälle.
  • Antworten » | Direktlink »