5 Kommentare
- 25.09.2006, 17:33h
- ich bin seeeehr dafür dass sie in die griechische Politik geht, aber dann sollte gesetzlich festgehalten werden dass sie doch bitte ihre Nebenjobs im kapitalistischen westlichen Ausland aufgeben muss :-))))
- Antworten » | Direktlink »
- 26.09.2006, 10:17h
- Wie können Sie das nur sagen,Vicky darf nie zum Singen aufhören.Haben Sie Vicky schon mal live erlebt???Bestimmt nicht,denn sonst würden Sie solche Bemerkungen nicht von sich geben.Ich weis das Ihre Fans auf der ganzen Welt so denken,wenn Sie von Musik keine Ahnung haben,dann hören Sie Vicky eben nicht,aber doch nicht so über Musik urteilen,die Sie gar nicht verstehen!!!!
- |
- 26.09.2006, 23:09h
- Ich bin halber Grieche (halb deutsch) und hoffe mal, daß falls Vicky sich für die griechische Politik entscheidet, daß sie dann auch in die richtige griechische Partei geht, denn im Moment regieren in Griechenland leider die Konservativen und ich würde es ihr irgendwie übel nehmen, wenn sie ihre politische Karriere bei den Konservativen machen würde! Hier war sie ja auch als Kultursenatorin von Wowereits Gegenkandidaten Pflüger im Gespräch vor den Berlin Wahlen!
- |
- 13.10.2006, 23:40h
- Geeherte frau Hofer...
Sind sie verliebt in Vicky Leandros? - |
- 14.10.2006, 02:15h
- Liebe Vicky bin selber seit 36 Jahren leidenschaflicher Fan von Ihnen,und freue mich nartürlich wenn Sie erfolg in der Politik haben und einiges bewegen können, aber vegessen sie bitte nicht Ihre Fans in Deutschland denn ohne uns wären sie nicht da wo sie jetzt sind und denke sie sind es uns schuldig weiter zu singen,und ich denke nach dem was sie alles dursch gemacht haben,solten sie sich etwas mehr ruhe gönnen,denn sich in Arbeit flüschten aus Sehnsucht was mann vermisst,sonder
da für Kämpfen das wieder zu bekommen.Ich habe die Tv Sehndungen diese woche gesehn und war etwas traurig,denn so wie in Grieschenland gehen sie seit langen in Deutschland nicht mehr auf die Fan zu,ich hoffe und wünsche es mir und alle Fans bestimmt auch das sie uns nicht vergessen.und denn Fans in Deutschland es mehr klar machen solten und ängste weg nemen ob sie weiter Singen,denn das wurde bis jetzt nie richtig gemacht.
Lieben Gruß Vicky
von einen VickyFan - |