Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5712
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schweden-AGG: Mann zeigt Lesben an


#2 seb1983
  • 05.10.2006, 18:12h
  • so etwas werden aber eher amüsante Auswüchse am Rande sein.
    Theoretisch sollte sich das Problem ja von selbst lösen: wenn tatsächlich jemand fummelt: Ohrfeige + entsprechender Kommentar seitens der Damen. Selbst ne Anzeige wegen sexueller Belästigung wäre theoretisch ja drin wenn man wie hier Gesetze voll ausnutzt.

    Habe aber auch schon eine Klage im Sinn: Auf dem Werbeplakat von den California Dreamboys stand drauf "nur für Ladies" *g*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel