Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Irische Polizei geht auf "Pink Patrol"


#3 hardy-mucAnonym
  • 12.10.2006, 10:39h
  • was für ein Quatsch. Hastwohl eine Phobie gegen Bayern? Ich lebe in München seit vielen Jahren und habe derartiges noch nicht erlebt. Die Polizei hat auch hier ihren Humor. Beschweren tuen sich doch eigentlich immer nur die "echten Tunten", die glauben, sie könnten sich alles erlauben nur weil sie schwul sind. Viele vergessen, daß "schwul sein" nur eine Spielart ist von vielen. Heteros führen sich doch auch nicht so auf. (zumindest meistens). Schwule sind nach wie vor eine Minderheit und haben dafür schon viele Rechte erhalten und das ist auch gut so. Und vergesst Gauweiler - er hat sich - wenn Ihr Euch einmal die Mühe machen würdet - um 180 Grad verändert.
    Ich wünsche allen Schwulen in München nach wie vor viel Spass - und keine Angst! -:))
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel