Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papstschelte für Romano Prodi


#9 joshAnonym
  • 16.10.2006, 22:06h
  • @saltgay:
    pah! die evangelen sind doch nur die andere seite der faschistoiden katholiken. wieviele offen schwule pfarrer kennst du? wieviele arme jugendliche in der "jungen gemeinde" habe ich gesehen, denen eingeredet worden sein, schwulsein is ne krnakheit aber in der jungen gemeinde beim frühen sex mit 13 unten im kirchenkeller kann mans kurieren.....pah mit den worten immer groß daher, aber wenns an die tatsachen geht, da über sie den schulterschluß mit den katholiken, und beide sind von jesus gleich weit entfernt, geneauso weit wie uns mohammed.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel