https://queer.de/?5819
- 24. Oktober 2006 - 1 Min.
Hollywood (queer.de) - Endlich mal ein Wettbewerb, bei dem es nicht darum geht, welcher Mann sexy ist, oder wer die meisten Millionen verdient hat. Diesmal geht es um die Frage: Wer ist der männlichste Mann?
Und da fiel die Wahl auf den Schauspieler George Clooney. Erkoren haben ihn die Leser des amerikanischen Online-Portals askmen.com, die unter 50 verschiedenen Personen wählen konnten. Ex-Ferrari-Overallträger Michael Schumacher hat es als einer der wenigen vertretenen Europäer auf Platz 35 geschafft.
In der Liste finden sich viele übliche Verdächtige, die man auch in beinahe jeder Sexiest-Liste trifft: Die Schauspieler Jude Law, Denzel Washington, Johnny Depp, den Star-Fernsehkoch Jamie Oliver oder den Sänger Lenny Kravitz. Überraschend waren da Namen wie Apple-Chef Steve Jobs, Medien-Mogul Rupert Murdoch oder Ex-US-Präsident Bill Clinton.
George Clooney, Jahrgang 1961, hat bereits in anderen Wettbewerben gut abgeschnitten und kann eigentlich ziemlich zufrieden mit sich sein: Für das Magazin "People" war er 1997 einer der 50 schönsten Menschen, 1997 der "Sexiest Man Alive" und 2002 war er unter den Top 50 der Junggesellen. (cs)
Links zum Thema:
» www.askmen.com










