Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5844
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bush will "heilige" Ehe verteidigen


#6 seb1983
  • 27.10.2006, 16:56h
  • Was Bush da losgelassen hat ist natürlich wieder Quatsch, nur weil Schwule heiraten dürfen zieht das die Ehe noch lange nicht in Zweifel.

    @Sven, madridEU

    was denn nu?? Ehe für Homos öffnen oder doch komplett abschaffen?? dann sind wir ja auf dem völlig falschen Weg und die Partnerschaft der Zukunftstrend.

    In ein paar Jahrzehnten sind wir vielleicht mal soweit: zum Leasingvertrag meines 24Zylinder "Volkswagen" noch schnell einen Partnervertrag unterschreiben, natürlich beides mit 1 Woche Rücktrittsrecht und erstmal befristet auf 2 Jahre.
    Dann ist man das Auto leid, und naja den ausgeleirten Arsch des Freundes oder die Titten der Freundin ist man dann ja auch, also unverbindlich weiter in der wasserstoffbetriebenen Spaßgesellschaft der Zukunft, Hauptsache alles geht schnell und ist unverbindlich. längerfristig binden, Verantwortung übernehmen, in eine Beziehung investieren, an Problemen arbeiten? Na diese Zustände haben wir dann zum Glück überwunden
    Kinder bekommen will zwar keiner mehr, dafür müsste man sich ja sicher sein dass der Partner länger an der Seite bleibt, aber hey, in Afrika und Asien gibts genug davon, die kann man containerweise importieren, wenn man keine Lust auf den Kleinen mehr hat: einfach weitergeben, da lernt er mal die bunte multikulti Gesellschaft kennen.
    Ich freu mich drauf
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel