Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5844
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bush will "heilige" Ehe verteidigen


#7 madridEUAnonym
  • 27.10.2006, 17:15h
  • @seb1983: Nach 38 Jahren des Zusammenlebens mit einem Partner halte ich die Ehe weiterhin für uninteressant. Wir wissen seit geraumer Zeit, dass es sich bei uns nicht um auswechselbare Gegenstände handelt und brauchen dafür keine standesamtliche
    Erklärung. Wer sich aber verheiraten will, soll das tun, ich käme gern zum Schleppetragen. Vielleicht machen wir´s ja selber noch, um die Erbschaftssteuer zu umgehen, wenn einer von uns mal abtritt.
    Also doch im Grunde nur wieder ein Vertrag, es tut mir leid !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel