Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5844
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bush will "heilige" Ehe verteidigen


#39 FloAnonym
  • 03.11.2006, 10:42h
  • "Ich glaube, die Ehe ist eine Verbindung zwischen Mann und Frau. Ich glaube, es ist eine heilige Institution, die wichtig ist für die Gesundheit und das Wohlergehen von Familien. Daher muss sie verteidigt werden."

    Bush glaubte auch, im Irak gebe es Massenvernichtungswaffen. Bush glaubt auch immer noch, er könne diesem Land einen amerikanisch diktierten Frieden bringen. Bush glaubt glaubt glaubt.....

    Vielleicht wäre es besser, wenn er langsam mal verstehen würde, dass es in der Politik nicht darum geht, was man morgens nach dem Aufwachen wieder mal neues glaubt, sondern darum, was man aufgrund von Fakten weiß!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel