Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5877
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jerusalem: Gewalt vor geplantem CSD


#8 Axel BerlinAnonym
  • 06.11.2006, 12:11h
  • Sascha:
    Was hat die Umsetzung der amerikanischen Politik im nahen Osten mit dem CSD zu tun?
    So wie junge Israelis auch zurecht an dieser Politik Kritik äußern können (hw), ist es politisch möglich, einen CSD in Israel zu veranstalten.
    Warum unterstellst Du mir deswegen Islamophobie? Warum soll ich den fundamentalen Islam schönreden, wenn ich dies auch nicht bezüglich des fundamentalen Judentums und Christentums tue?
    Ein fluchender Rabbi ist weitaus das kleinere Übel als einen jungen Homosexuellen im Schauprozeß an einem Baukran zu erhängen.
    In Isreael ist Homosexualität kein staatlliches Problem wohl aber in den angrenzenden "Gottesstaaten".
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel