Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5883
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Navratilova gegen Homotier-Experiment


#3 seb1983
  • 06.11.2006, 17:46h
  • Ich dachte hormonell gibts bei mir keinen Unterschied zu Heteros und es würde wohl eher an Hirnstrukturen oder Drüsen liegen??
    Außer dass die Böcke dank Testo weiche Knochen kriegen und aggressiv werden dürfte ja nicht viel bei rauskommen?
    (Frau Navratilova macht auf dem Foto einen Eindruck als ob sie sich da auskennt...)

    Sonst heißts in Zukunft: Mal Hetero für einen Tag und der Hetero der nix abbekommt spritzt sich umgegkehrt dann eben Homo und kann auch wieder ne Nacht munter durchpoppen *g*

    Auch wenn die ganze Sache etwas lächerlich ist und pure Geldverschwendung sollte man sich nämlich auch vor Augen halten: Wenn es von Homo zu Hetero geht (auch wenn ich das für nicht möglich halte) dann geht es ja wohl auch anders rum vom Hetero zum Homo!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel