Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5900
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Debakel für die Republikaner


#7 seb1983
  • 08.11.2006, 15:31h
  • Realistisch bleiben, viele hier neigen permanent zur Übertreibung.
    Die USA waren bisher nicht die Diktatur des Bösen in der Schwule verbrannt wurden, ebensowenig wird durch diese Entscheidung der nächste US Präsident auf einem CSD mitgehen.

    Wichtiger ist mir dass endlich ein etwas anderer politischer und wirtschaftlicher Kurs eingeschlagen wird, die USA ihren Krieg gegen den Terrorismus in der jetzigen Form beenden, etwas für den Klimaschutz tun und ihr gigantisches Außenhandelsdefizit in den Griff bekommen.

    Ein Verbot von Homoehen ist sicher nicht schön (den einen störts mehr den anderen weniger) aber der Vergleich im Kommentar mit den "interrrassischen Ehen" ist ein guter Vergleich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel