Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5900
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Debakel für die Republikaner


#8 gerdAnonym
  • 08.11.2006, 15:36h
  • Gottseidank...Bush und seine Regierung wurde der Bevölkerung abgestraft. Damit wird es Bush zu Ende seiner Amtszeit ("wiedergewählt werden kann er nicht") schwer haben. Ich wünsche den Demokraten viel Erfolg.

    Sehr ärgerlich ist der Erfolg von Schwarzenegger in Kalifornien; denn ein demokratischer Gouvernour hätte in Kalifornien ein Gesetz zur Öffnung der Ehe unterzeichnet. Damit bleibt es weiter beim "status quo" in Kalifornien. Kritisch ist auch die Entwicklung der Zunahme von Bundesstaaten, die die Eheöffnung verbieten

    Erfeulich hingegen sind die Siege der Demokraten in den Bundesstaaten New Jersey und New York; dies könnten die nächsten Bundesstaaten werden, wo die Ehe für homosexuelle Paare erlaubt wird. So könnte es New York werden und nicht San Francisco, wo die Ehe (nach Massachusetts) möglich wird.

    Und eines ist auch gut, Rick Santorum ist gescheitert.

    Mögen die Demokraten gute Politik im Parlament betreiben....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel