Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6128
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
WHO kritisiert deutsche Sexualerziehung


#6 hwAnonym
  • 14.12.2006, 15:54h
  • @ rudolf

    ..da du wohl einer generation angehörst,
    die abstraktionsvermögen noch im normalen bürgerlichen regelvollzug erwerben konnte,..nein, nein, schule kann ja auch spass machen.., und ein entwickeltes tranformationsverständnis
    hast, natürlich im historische zulässigen rahmen, zeige ich dir meinen quell für
    elastizität und prinzipienfestigkeit !
    condome schützen !

    www.mlwerke.de/me/me04/me04_459.htm#Kap_IV

    warum die methode ändern ?
    .p.s. ..zu letztens, natürlich hat der engels da stuss geschrieben, dafür zwick ich dich nicht für die rasse-hygienischen vorstellungen hirschfelds.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel