Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6128
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
WHO kritisiert deutsche Sexualerziehung


#9 Tux2006Anonym
  • 14.12.2006, 19:52h
  • @hw: Also das Schwedische Schulsystem hat ja sehr vierl Ähnlichkeit mit dem Schulsystem, das es in der DDR gab, nur ist letztere ja hierzulande verpönt, um es milde auszudrücken. Man bleibt lieber dabei, schon früh mit Selektionen anzufangen.

    Meine Sexualaufklärung war übrigens sehr umfangreich und auch das Thema Homosexualität wurde behandelt. Aber keinesfalls abwertend, sondern eher gleichberechtigt.

    Ich glaube aber auch, das diese Thematik sehr von den Lehrkräften abhängt.... & deren Einstellung zur Thematik..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel