Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6128
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
WHO kritisiert deutsche Sexualerziehung


#13 Tux2006Anonym
  • 16.12.2006, 10:26h
  • @Alex: Das Problem ist, das sich dieses Land immer wieder Feindbilder schaffen muss, da es sonst insich zusammenbrechen würde. Stell dir mal vor, das die Menschen darauf kommen würden, den Reichen ihren Reichtum und den Lobbyisten ihr Menschenverachtendes Weltbild vorzuwerfen??

    Schauen wir doch mal in der früheren Vergangenheit: Erst waren es die "bösen" Ausländer, die den "Anständigen Deutschen" die Arbeitsplätze wegnehmen würden. Dann die von Clement & co. als "Schmarotzer" und "Parasiten" bezeichneten HARTZ-IV-Opfer. Nun braucht man wieder neue Feinde, da auf die anderen sachen keiner mehr reinfällt....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel