Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6151
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Beim ersten Treffen gleich ins Bett?


#4 MartinAnonym
  • 20.12.2006, 11:50h
  • Also ich bin seit knapp anderthalb Jahren in einer Beziehung, es mag vielleicht nicht viel sein aber über dem durchschnittlichen Standart liegen wir damit schon mal. Mit unserem ersten Sex hatten wir auch fast einen Monat gewartet, man sieht ja was draus geworden ist.
    Ich denke es wäre anders verlaufen wenn wir sofort miteinander ins Bett gestiegen wären.
    Auf diesem Wege konnten wir uns richtig kennen lernen und uns ausführlich unterhalten, über Ängste und auch Freuden.
    Ich finde damit das warten nicht unbedingt negativ ist, schließlich kennt Liebe keine Zeit.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel