Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6151
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Beim ersten Treffen gleich ins Bett?


#5 dantonAnonym
  • 20.12.2006, 13:15h
  • Kürzlich sah ich auf Arte eine Dokumentation über das große Thema Liebe. Welche Beziehung seien die dauerhaftesten, wurde da ein Paartherapuet gefragt: "Beziehungen von Menschen, die am wenigsten neurotisch sind", war die Antwort. Ich finde das überzeugend. Mit anderen Worten nicht, ob der Sex nach dem ersten oder vierten Mal stattfindet, entscheidet über die Dauer einer Beziehung, sondern sehr viel tiefer liegende Gründe. Diese Datingregeln stammen bekanntlich aus Amerika - einem Land,, das von Puritanern gegründet wurde und deren Verständnis von Moral und Sexualität die ameriknaische Gesellschaft bis heute prägt oder besser gesagt: quält.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel