Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6151
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Beim ersten Treffen gleich ins Bett?


#6 madridEUAnonym
  • 20.12.2006, 13:30h
  • Zuerst einmal interessiert es mich nicht,
    welche Balzregeln in USA gelten. Als Schwuler im Rentenalter blicke ich dagegen auf insgesamt 5 langjährige Beziehungen zurück, die ich ohne Ausnahme allesamt am gleichen Tag des Kennenlernes zwischen Rio de Janeiro und Madrid "vernascht" habe. Einen davon sogar direkt aus dem Dunkelraum in eine harmonische 6jährige Beziehung. Bei der wundersamen Verklemmtheit der meisten meiner Freunde, die wahrscheinlich ihre Partner auch nicht in von ihnen propagierten Museen und Konzerten kennenlernten, bevor sie Sex mit ihnen hatten, fehlt mir schon hin und wieder die Sprache. Das soll aber nicht heissen, dass einige dafür nun mal längere Zeit brauchen, was zu akzeptieren ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel