Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=616
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Meisner antwortet Homos


#1 chrisAnonym
  • 18.02.2004, 16:23h
  • "Solange sie an mich denken - denken Sie an den lieben Gott"

    Wie selbstherrlich muss man sein, seine Heuchelei und Diskriminierung unter dem Mantel "Gottes" verlauten zu lassen.
    Diese Äusserung zeigt einmal mehr, wie schwulenfeindlich dieser Mensch ist - das hat nichts mit Kirche zu tun- auch nicht mit theologischer Moral - das hat etwas mit Menschenverachtung zu tun; ja fast auch schon mit Gotteslästerung.
    Wenn Gott so verfahren würde, hätte er genausogut seine Position an der Rampe von Ausschwitz einnehmen können.
    Es wird Zeit, dass sich Kirche erneuert und am besten mit dem Rücktritt dieses Skandal-Kardinals.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel