Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6191
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Entschädigung für Franco-Opfer


#6 madridEUAnonym
  • 30.12.2006, 11:17h
  • Ja @Sven, so hört man es leider auch immer noch überall, wo man sich darüber empört, dass die Opfer des Faschismus mit Schwulen gemeinsam leiden mussten, wo es diese "Abartigen" es doch eigentlich verdient hatten. Und wie @rudolf hier bereits treffend anführt, so hat sich der offizielle spanische Klerus seinerzeit schnell mit dieser Version arrangiert. Schade nur, dass erst von der jetzigen Regierung an die damaligen Verbrechen
    gegen die Menschlichkeit erinnert werden muss, die bislang nie aufgearbeitet wurden. Schlimmer noch, dass es einige ältere Homosexuelle in diesem Land gibt, deren Erinnerungsvermögen nicht ausreicht, um keine konservative Partei mehr zu wählen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel