Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6214
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophober Tierfreund verurteilt


#8 tux2006Anonym
  • 07.01.2007, 10:44h
  • @homorechte: Jo, guter Beitrag. Allerdings liegst Du, glaube ich, bezüglich des Passagiermaschinen abschiessen etwas falsch. So weit ich weiß, hat das der Hardliner und Diktaturbefürworter Schäuble losgelassen.

    Gut, ihn zu gemeinnütziger Arbeit zu verdonnern wäre auch etwas, am besten in einem Schwulen Hospiz oder bei einer Schwulen Jugendhilfe. Gibt es soetwas in Hamburg? Also, in EF gibt es das, ausschliesslich aus Spenden finanziert:
    www.mit-dir-projekt.de/info.htm

    Sagmal, wer bekommt eigentlich das Geld? Wird das festgelegt oder verschwindet das auf nimmerwiedersehen in der "Staatskasse"? Wäre in jedem Fall gut, wenn es einem entsprechendem Projekt, beispielsweise Homosexuellen Gewaltopfern zu gute käme.

    Ach, noch was: Wenn er sich nach ableistung der Strafe Fünf Jahre nichts zu schulden kommen lässt, wird die Vorstrafe aus seiner Akte gelöscht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel