Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6266
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mit T-Shirt gegen Diskriminierung


#5 chinablueflauschiAnonym
  • 17.01.2007, 20:12h
  • Hallo ich finde die Idee echt super und das T-Shirt gefällt mir wirklich gut. Finde nur den Preis mit 38 Dollar absolut zu teuer und um dies um mindestens 10 Dollar. Ich denke, dass von den schwulen Männern immer wieder vergessen wird, dass lesbische Frauen sehr viel weniger an Geld zur Verfügung haben und sich so teure Klamotten einfach nicht leisten können und wollen. Wirklich schade, dass hier nicht bedacht wird, dass Frauen sehr viel mehr selbständig sein müssen und früher aus dem Elternhaus und der Versorgung rausgedrängt werden, eben grade weil sie lesbisch sind und erfahren zuweilen überhaupt keine finanzielle Unterstützung aus dem Elternhaus und haben auch deutlich weniger Einkommen. Echt schade, ich hätte mir gerne so ein T-Shirt zu einem leistbaren Preis gekauft.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel