Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6281
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Praunheim lästert über Studenten


#6 SaschaAnonym
  • 22.01.2007, 02:04h
  • Eigentlich hat er doch vollkommen Recht!

    Das erkennt man allein schon an der Tatsache, dass gewisse konservativ-neoliberale Landesregierungen ohne nennenswerten Widerstand ihre asozialen, allgemeinen Studiengebühren durchsetzen konnten.

    Im krassen Gegensatz dazu gab es mal Ende der 60er Jahre eine Studentengeneration, die sich noch für gesellschaftlichen Fortschritt eingesetzt hat und ihre Hauptaufgabe nicht allein darin sah, sich schön brav in das bestehende System zu fügen und den Status quo zu reproduzieren.

    Ein Blick in dieses Forum spricht ja ebenfalls Bände...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel