Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?6291
  • 23. Januar 2007 16 1 Min.

Paris (queer.de) - Gerade eben ist Leonardo DiCaprio als seriöser Schauspieler in zwei Kinofilmen zu sehen, da holt ihn die Vergangenheit ein. Die französische Zeitschrift "Voici" hat ein altes Nacktfoto von ihm ausgekramt und auf das Cover gepackt.

Der 32-jährige Schauspieler, der gerade in den aktuellen Produktionen "The Departed" und "Blood Diamonds" im Kino vertreten ist, versteht wenig Spaß, wenn es um seine Privatsphäre geht. So hatte im Jahre 1998 schon mal das Magazin "Playgirl" versucht, eben diese Bilder, die ihn mit einem Halbsteifen an Bord einer Yacht zeigen, zu veröffentlichen. DiCaprios Anwälte konnten dies erfolgreich verhindern.

In mehreren seiner Spielfilme ist er entblößt zu sehen. So zum Beispiel in "Total Eclipse", wo er den schwulen Dichter Arthur Rimbaud spielt. Außerdem läuft er fast die ganze Zeit halbnackt in "The Beach" umher und zuletzt gab es seinen Hintern in "The Aviator" zu bewundern. Diese Filmbilder, aber auch viele gefakte Fotomontagen von dem blonden Star kursieren im Internet.

Zuletzt war per E-Mai eine Aufnahme im Netz verbreitet worden, die ihn angeblich in einem Hotel in Tokio zeigt, wo er nackt mit seinen Freunden Tobey Maguire und David Blaine zu sehen sei. Eine Sprecherin des Performancekünstlers Blaine teilte mit, es handele sich bei den Aufnahmen um Fälschungen. (cw)

#1 MarkusHBAnonym
  • 23.01.2007, 17:01h
  • Gibts das Bild auch in größer? :)
  • Direktlink »
#2 hwAnonym
#3 AndreasAnonym
  • 23.01.2007, 18:38h
  • Ich dachte immer das Bild wäre ein Fake?
  • Direktlink »