Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6328
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Israel: Schwule als Ehe-Partner anerkannt


#5 joshAnonym
  • 31.01.2007, 18:07h
  • es gibt und gab immer viele die israel "kritisch" sehen. ich will auch israelisches unrecht nicht leugnen, aber ich frage die verehrten kritiker:
    was würde wohl aus uns werden, wenn
    1. du rundum von faschistoiden arabern umgeben bist
    2. die jeden juden (und schwule sowieso) vergasen oder sonstwie töten wollen
    3. du jederzeit beim gang ins kaufhaus explodieren kannst
    4. dein ganzes volk seit 40 jahren ins meer getrieben werden soll (o-ton nasser)
    etc. etc.
    ich jedenfalls finde, dass israel noch dazu in dieser region der einzige nahezu demokratische lichtblick ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel