Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?6331
  • 31. Januar 2007 22 1 Min.

Berlin (queer.de) - Nicht die dominante Mutti ist schuld oder der fehlende Papi, nicht die Hormone noch die Gene. Die Popmusik ist es, die schwul macht. Das sagt einer, der glaubt, er sei ein ehemaliger Homosexueller, der bekehrt wurde.

Donnie Davies, so meldete es jetzt der Newsdienst auf mtv.de, warnt auf seiner Website "Love god’s way" (Liebe auf Gottes Art) vor den Gefahren der Homosexualität. Er selber sei ein ehemaliger Schwuler, der dank Gottes Hilfe bekehrt wurde und jetzt andere ebenfalls auf den rechten Weg bringen möchte.

Was man gegen seine homophilen Gelüste tun kann, ist für Donnie Davies ganz klar. Man sollte der Musik gewisser Bands und Musiker aus dem Weg gehen. Die machen nämlich ganz schnell schwul. Und er liefert gleich noch eine lange Liste verbotener Künstler mit. Keine große Überraschung ist es, dort Elton John, die Scissor Sisters, Pet Shop Boys und Queen, Rufus Wainwright oder George Michael zu finden. Auch der androgyne Marilyn Manson ist ihm nicht geheuer. Morrissey ist zumindest fragwürdig. Aber selbst Depeche Mode und Frank Sinatra unterstellt er geschlechtsorientierende Kräfte.

Stattdessen solle man lieber "Safe Bands" hören. Unbedenklich seien Künstler wie Evanescence, P.O.D. oder die Dresden Dolls. (cs)

#1 Diz!Anonym
#2 RabaukeAnonym
  • 31.01.2007, 17:34h
  • Mich hat´s beim lesen in die Hecke gewickelt vor lachen. Da hängt Lametta an der Schranke:))))))))) Sowas beklopptes läuft da draußen frei herum???? Und ich dachte schon , der Papst hätte nur was an der Klatsche:).

    Grüße aus Sachsen!!!
  • Direktlink »
#3 cole12Anonym
  • 31.01.2007, 17:50h
  • So thank god for all that crazy Pop Music!!!

    Oder wie meine irische Großmutter sagen würde: There is truth in every word, and there are answers in all the music. So sing, laugh and dance whereever you can.
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: