Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Putin: Weniger Geburten wegen Homos


#7 hwAnonym
  • 02.02.2007, 15:20h
  • ja, das war letztens bei den wto-gesprächen schon genauso.
    da weigerte sich dieser kerl trotz
    anraten der eu, den großhandelspreis
    für gas innerhalb von russland um ein vielfaches zu erhöhen. der ist für die bevölkerung 33 Prozent niedriger als für die Industrie. wenn die liberalisierung des gasmarktes erfolgen würde, so seine windige erklärung, würde so mancher kalte füsse bekommen.....bin ich froh, dass sowas bei uns nicht geht....despot...mal wieder typisch..den menschen einfach erfahrungen vorenthalten....aber unsere
    demo-grafen werden ihm das nicht durchgehen lassen....die anderen grafen auch nicht. hat lambsdorff eigentlich noch seine yukos-aktien ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel