Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6358
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Outing-Stress im Schweizer TV


#6 JürgenAnonym
  • 07.02.2007, 08:38h
  • Wie kann sich dieser Mumi mit diesen Aussagen in seinem Job halten ? Ohne eine alle Zweifel ausräumende Entschuldigung ist dieser Mann auf keinen Fall mehr in den Medien tragbar. Wo ist der Verantwortliche, der das Nötige veranlasst.
    Und zu dem tanzenden Ärgernis names D. Soost wundert mich garnichts mehr. Was muss der noch alles anrichten, um sich selbst ins Ausseits zu katapultieren ? Er mag ja von der Sache /Tanzen) was verstehen aber die Art seiner Darbietung ist alles andere als ästhetisch. Und sein Ton gegenüber Kandidaten sprengt häufig die Grenzen des Zumutbaren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel