Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6360
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Volksinitiative: Kinderlose Ehen ungültig?


#1 MarkusHHAnonym
  • 06.02.2007, 14:22h
  • Ich stelle mir vor, dass es besonders im teilweise extrem verblödeten Amiland USA wirklich schwer ist, als Schwuler für seine Rechte zu kämpfen. Daher findet diese zunächst etwas zickig anmutende Initiative meine Beifall!

    Allerdings kann man bei den Mächtigen durch den Versuch, sie in Erklärungsnöte bringen zu wollen, leider rein gar nichts erreichen. Allenfalls, dass die Zügel noch enger gehalten werden.

    Ich glaube mittlweile nicht mehr daran, dass wir auf dieser 'Welt Gerechtigkeit erwirken können (diese Einschätzunge bezieht sich nicht bloß auf die Diskriminierung Homosexueller).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel