Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6372
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanada: Nicht schwul mit 12 = Kein Asyl


#4 seb1983
  • 08.02.2007, 19:34h
  • @Andreas

    Kann bei mir auch sagen dass ich es schon mein ganzes Leben wusste und es immer als selbstverständlich genommen habe und meine Umwelt kein Problem damit hatte.
    Bei den allermeisten Bekannten wurden aber erst einige Freundinnen verschlissen :-))

    In Europa sind die Zustände zum Glück anders als in Nigeria oder im Iran. Von daher kein Grund zum Jammern, für manche gibt es aber noch immer Ungerechtigkeiten, auch wenn sich jeder so verwirklichen kann wie er will.
    Da kann man in den nächsten Jahren dran arbeiten. Der Deutsche regt sich aber halt gerne auf :-))
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel