Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6372
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanada: Nicht schwul mit 12 = Kein Asyl


#8 joshAnonym
  • 08.02.2007, 22:16h
  • das einfordern von menschenrechten ist also unnötiges jammern. und weil anderswo die schwulen einfach gehängt werden, soll ich mich jetzt hier bedanken, dass ich nur "zivilisiert" diskriminiert werde. eigenartige logik.
    dann könnte man aber auch sagen, der vater wollte es doch nur aus ihm rausprügeln. das heisst also nicht aufs rad flechten, keine stangen ins gehirn treiben um die krankheit auslaufen zu lassen, keine hexenprozesse wie im finsteren mittelalter. also im vergleich dazu ist blosses prügeln ja fast zärtlich zu nennen. also ab mit dem jungen nach nikaragua, er weiss ja nur nicht zu schätzen wie gut es da ist im vergleich zum mittelalter oder gar zum iran.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel