Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6372
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanada: Nicht schwul mit 12 = Kein Asyl


#9 antosAnonym
  • 08.02.2007, 22:30h
  • @ Merkur:

    Btw:

    "Ich wusste z.B. schon immer, dass ich schwul bin. Bei mir gab es keine Erkenntnis oder einen Zeitpunkt wo mir das aufgefallen ist."

    Genauso ging es mir auch. Paradoxerweise ist mir - einem schon ab der 3. Klasse fleissig BRAVO-lesendem und auch sonst früh entwickeltem Jungen - erst durch eben diese Zeitschrift und die gut gemeinten, aufklärenden Artikel à la 'Schwul ist doch gar nicht schlimm' aufgegangen, dass daran ja wohl irgendwie dann was sehr Seltsames sein müsse.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel