Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6372
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanada: Nicht schwul mit 12 = Kein Asyl


#10 JürgenAnonym
  • 09.02.2007, 03:24h
  • Hier gibt es schon merkwürdige Kommentare, die das Thema wirklich verfehlen. Es geht allein darum, dass ein Mensch nicht nach Nicaragua abgeschoben werden darf. Ich kann kaum glauben, dass die fortschrittliche kanadische Regierung angesichts dieses Falles einen Beweis haben will, dass der Junge schon mit 12 schwul war. Das klingt doch zu abgefahren und ich hoffe, dass mit Hilfe guter Anwälte dem Mann zu seinem Recht verholfen wird.

    Zu den anderen Meinungen - vor allem die, dass wir hier in Deutschland zu viel jammern - kann ich nur feststellen, dass Menschenrechte nicht teilbar sind. Die Rechte, die man sich nicht erkämpft können einem auch wieder genommen werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel