Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6387
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Arte sucht das Homo-Gen


#5 seb1983
  • 12.02.2007, 21:31h
  • Zu wissen warum man schwul ist würde mich trotzdem interessieren. Wobei ich auch eher auf die genetische Karte setzen würde.
    Viel Informationen wird man wohl nicht bekommen, aber angucken werd ich es mir trotzdem mal.

    @tux
    Ändern könnte man so einiges, genetisch optimierte Menschen ohne Erbkrankheiten oder Herzinfarktrisiko, intelliegent und gutaussehend, die Jungs von Natur aus groß und sportlich, die Frauen ohne Zellulitis und mit dicken Titten.
    Nur noch Augen und Haarfarbe auswählen und fertig.
    Zu vermuten ist dann natürlich dass Homos auf der Strecke bleiben und Homosexualität nur noch in den Entwicklungsländern vorkommt wo nicht "optimiert" wird...

    Vermutlich wird der LSVD dann Seite an Seite mit dem Vatikan gegen diesen "Eingriff in die Schöpfung" protestieren.

    Aber warten wir es mal ab :-))))))))
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel