Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6398
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland: Homosexualität verbieten?


#6 hwAnonym
  • 14.02.2007, 13:00h
  • @ rudolf

    hoppla, willste mich wieder in irgendwelche
    vereine stecken ?
    ist zwar bestimmt lieb gemeint, so wie ich dich kenne. auch kenne ich die "medienberichte" und "debatten" schon bevor sie geschrieben sind.
    die gelder für solche auftritte werden in allen ländern üppiger fließen, deren gesellschaften durch "globalisierungsprozesse" durchrüttelt werden. kennste doch minderheiten-bashing. soziale mißstände
    mit religion, ethnie, sexualität übertünchen.
    aggressionen auf kosten anderer abfackeln.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel