Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6404
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nigeria bereitet Homo-Totalverbot vor


#6 HampiAnonym
  • 15.02.2007, 16:51h
  • @madridEU: Nein, Du hast mich falsch verstanden! Ich versuchte nur, zu verstehen, warum ein Land wie Nigeria, ein so genannter Schurkenstaat mit vielen Verbrechern, so denkt und handelt wie es das tut. Hat nicht mal jemand gesagt, Demokratie sei ein Luxus für von Frieden und Freiheit verwöhnte Büger? Ich will keinen Krieg in Europa, aber hätten wir Krieg, so hätten wir andere Sorgen als unsere Hetero- oder Homosexualität, ist es nicht so? Und auch ein Heteromann der sein Leben und das von seiner Familie mit der Waffe verteidigen muss, hat nun mal weniger Zeit, um seinen sexuellen Gelüsten nachzugehen, weil ihm dann einfach die Zeit fehlt, um sich im Dominastudio durchprügeln zu lassen....ich werte nicht, ich stelle nur fest!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel