Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6404
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nigeria bereitet Homo-Totalverbot vor


#10 tuxAnonym
  • 15.02.2007, 18:31h
  • Ich sehe mal wieder, das hampi aber auch wirklich voll daneben ist. Sagt mal, givbt es in Schweizer Psychatrien jetzt auch schon internetzugänge?? Jedenfalls benimmt er sich wie ein insasse.

    Zum Thema:

    Leider gibt es auch in Europa bestrebungen, genau dies wieder durchzusetzen. Wer den Bericht von vorgestern abend auf ARTE verfolgt hat, der sich der Frage widmete, ob Homosexualität Genetisch bedingt sei, dürfte auch die Sprüche von diesem UMP-Abgeordneten mitbekommen haben.
    Da faselte der was von "50% aller franzeosen sind homos".
    Für jeden halbwegs gebildeten Menschen(@Hampi: der BLICK bildet nicht, er verblödet) sind diese Zahlen sehr unrealistisch, aber Leutz, vorsichtig, es gibt genug die diesen Schwachsinn glauben...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel