Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6408
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der anale Orgasmus


#2 SaschaAnonym
  • 16.02.2007, 15:46h
  • "Für viele Menschen ist der Anus allerdings eine schmutzige Tabuzone, das macht es mitunter etwas schwierig, sich dem unentdeckten Land der Lust zu öffnen."

    Ja, man wundert sich immer wieder, wie wenig viele Männer eigentlich über ihre eigene Anatomie wissen. Auch da hat die Angsttreiberei der Kirchen also ihre mehr als deutlichen Spuren hinterlassen. Ja, Angst und Terror waren schon immer das beste Mittel zur Unterdrückung von Menschen.

    Dabei gibt es wohl kaum etwas Geileres und Intensiveres als ein Orgasmus mit oder gar durch Stimulation der Prostata!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel