Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#5 PhilipAnonym
  • 19.02.2007, 22:12h
  • Servus, ich lese das Heise-Forum und die Kommentare jeden Tag. Deshalb mal ein paar Anmerkungen dazu:
    1. Der Artikel war vollkommen fehlplaziert. Man hat wirklich den Eindruck Gay*** zahlt für die Plazierung.
    2. Die Leute die dort Kommentare schreiben (wie gesagt ich lese nur... sehr amüsant) müssen sowieso zu jedem Mist ihren Senf dazu geben und sind geplant von Halbwissen.
    3. (Gay = Mainstream) != Linux => Böse

    Kann die Jungs dort verstehen... Pizzafressende picklige Spackos die nichtmal im Puff ne Frau abkriegen. Sorry bin selbst IT'ler, und die Heise-News sind klasse, aber die Kommentare, egal zu welchem Thema sind zum ablachen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel