Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#7 HampiAnonym
  • 20.02.2007, 01:41h
  • das wundert mich gar nicht, vor allem wenn ich in Schwulen Foren lese dass so mancher Homo heimlich genau auf diese Heterokerle steht, so wie ich. Der extrem testosterongeschwängerte Typ von nebenan, der insgesamt fünf Tussys den Bauch gefüllt hat und so seine enorme Mannes- und Zeugungskraft unter Beweis gestellt hat, auch wenn er der hinterletzte Saukerl ist, aber in seiner Funktion als "Zuchtbulle" ist er einfach unübertrefflich...kein Schwuler mag ihm dabei das Wasser reichen...ist nicht das der Traum vom richtigen Mann, der seine Spermien nicht ziellos in den Hintern eines anderen Mannes verschleudert, sondern dafür sorgt, dass mehrere Tussys während neun Monaten gebückt gehen müssen, bevor sie das Produkt seiner Gene unter Schmerzen gebären müssen....ich glaube nicht, dass ich alleine so krank bin, dass mich der Gedanke daran scharf macht, auch wenn ich weiss, dass mich dieser "Traumkerl-Proll" als elende Schwuchtel bezeichnet.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel