Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#11 AngelAnonym
  • 20.02.2007, 10:39h
  • @Philipp ja Gott sei Dank das dort weder überwiegend homophobe pickelzerfressene Teenies am Werk sind. Der Unterschied zu anderen anonymen 'Foren ist ganz klar eine andere Kliente, die eher kühl und trocken denk, vieles einfach als gegeben hinnimmt und wenig emotionalisierend reagiert sondern meist sachlich argumentiert. Das spricht erstens für die meisten User und deren klaren Verstand und zweitens sich der Themenstarter klar als Troll zu erkennen gibt - da er wie ja schon mehrfach geschildert so provokant und aufreisserisch textet, das es in keinsterweise in das normalle Forumleben passt.
    achja WIndoof = böse ; Linux = gut ! sorum läuft das normall was ich avoll und ganz nachvollziehen kann !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel