Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#13 DragonWarriorAnonym
  • 20.02.2007, 10:58h
  • @ hampi...

    also mein traum ist so'n "zuchtbulle" nicht...
    bin auch nicht der meinung dass "dumm" gut "fickt"...

    die frage, wie maskulin oder feminin jemand sich verhält, hat nichts mit der sexuellen identität zu tun...

    ich kenn genug maskuline schwule männer und und ausreichend eher feminin wirkende heteros...

    und wenn DU so drauf bist, dass du typen brauchst, die so durch die gegend schieben, dann glaub mir, dass du das nicht zu sehr verallgemeinern solltest.

    schnuggel, du gehörst wirklich mal auf die couch, damit dir dein selbsthass ausgetrieben wird... und jepp, wenn ich von ner couch rede, meine ich therapeutische gespräche und keine "bullenficks"

    *kopfschüttel*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel