Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#14 HampiAnonym
  • 20.02.2007, 11:53h
  • @joern: Mal ne Frage: Glaubst Du nicht dass es auch irgendwie krank ist wenn man sich vor nem Schwanz ekelt der wie Du schreibst in ner Tussy drin war? Dies ist ja irgendwie das Natürlichste der Welt, denn nur so werden Kinderchen gezeugt, in einem schwulen Hintern dagegen niemals so viel ich weiss. Warum ekelst Du Dich davor, Du wurdest ja selber so gezeugt? Bist Du heterophob? Ich selber weiss wenigstens dass ich krank bin, aber Du....? Woher kommt denn Dein Ekel vor Hetero-Schwänzen, hast Du Dich das schon mal gefragt? Wenn Du schon Heterophob bist, dann darfst Du Dich auch nicht über Homophobie wundern, die es ja eben auch im Web nach wie vor gibt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel