Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#19 HampiAnonym
  • 20.02.2007, 14:11h
  • @sebi:Oh nein,da irrst Du,infantil bin ich in keinster Weise,im Gegensatz zu Dir hab ich Abitur gemacht. Wenn Homosexualität so etwas normales wäre, gäb es ja wohl nicht so viele Probleme drum herum, nicht wahr. Merkwürdigerweise schreiben hier niemals Typen darüber wie ihr Verhältnis zu den eigenen Eltern ist, wohl weil die meisten entweder ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Vater oder zur eigenen Mutter haben. Da kommt mir der weise Ratschlag eines Psychologen an alle Väter in den Sinn "nehmen Sie ihren eigenen Sohn häufiger in die Arme, sonst tut es später ein anderer Mann..."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel