Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#28 madridEUAnonym
  • 20.02.2007, 16:38h
  • @sascha: Rosa v.Praunheims Entlarvung unserer perversen Gesellschaft stiess und stösst leider bei den meisten Schwulen auf Ablehnung, weil sie sich bereits für emanzipiert genug hielten und halten, wozu
    gezielte Werbung auf unsere zahlende Gruppe und hin und wieder zugeworfene Medien-Brocken mit leidlich vernünftigem Inhalt beitragen. Zu @hampi: Wir sollten doch souverän auch mit ihm fertig werden, wo er uns doch eine solch ungewöhnliche
    Angriffsfläche bietet, wobei er den Kampf für Gleichberechtigung nicht wesentlich beeinträchtigt .
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel