Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#29 martinAnonym
  • 20.02.2007, 16:41h
  • mir is durchaus klar, dass nazis u.a. das deckmäntelchen der meinungsfreiheit ausnutzen um ihre propaganda unter die leute zu bringen. nur hab ich den eindruck, dass die meisten queer-leser ein recht gefestigtes selbstbild haben und durch hampis posts nicht schlagartig zu wiedergeborenen christen werden oder sich kastrieren lassen und von der klippe stürzen.

    natürlich ist das homophober humbug, den er in seinem selbsthass hier schreibt (und das ist, wenn du die kommentare der anderen poster durchschaust, auch jedem anderen klar), aber wo soll er es denn anders gelernt haben? du sagst doch selber, wie schlimm die alltägliche indoktrinierung durch die "konsumistischen kultur und die massenmedien" ist und du willst ihm deswegen die möglichkeit zum austausch mit homos, die mit sich selber klar kommen, vorenthalten?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel