Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#32 HampiAnonym
  • 20.02.2007, 17:34h
  • @madridEU: Naja, eine demokratische Abstimmung, wie willst Du das denn zustande kriegen? Ich weiss, dass ich mit meinen Ansichten nicht alleine dastehe. Ich kenne genügend Menschen, ok, aus dem Bergtal in dem ich aufgewachsen bin, denen es beim Anblick von Homosexuellen gruselt, einfach weil sie damit in ihrer Vorstellung sofort den "grausigen" Anal- und Oralverkehr sehen. Zu dumm, dass diese Ansichten den Meisten hier nicht passen, aber es gibt sie, auch ausserhalb von faschistoiden Kreisen, siehe meine Mutter, ehemals Grundschullehrerin. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, und gilt auch für ukrainische Würden- und Gewaltenträger (nur mag sie in der Ukraine etwas einseitig ausgelegt sein, klar). Ich hab selber auch was gegen Neonazis, ich selber hab damit nichts am Hut, sperren hier sollte man mich wohl nur, wenn ich gegen eine geltende Strafnorm verstossen würde indem ich zum Beispiel zur Vernichtung aller Homos in einem grossen Ofen aufrufen würde, aber das habe und hatte ich nie getan! Leider scheinen nicht alle hier die geltenden Gesetze zu kennen, klar, nicht jeder hat eine juristische Grundausbildung wie ich "genossen"....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel